Sie haben vielleicht etwas verpasst, finden Ihre E-Mail nicht mehr oder wollen einfach über Aktuelles informiert sein? Kein Problem, wählen Sie einfach einen der Newsletter aus der Liste und lesen Sie mit aller Ruhe nach.
der Spätsommer zeigt sich von seiner besten Seite und lässt uns noch einmal Licht und Wärme genießen. Zum Aufladen meiner Ressourcen habe ich mir erlaubt, vom 18. bis 25. September in die Berge zu fahren. In dieser Woche findet also kein Yogaunterricht statt.
Der nächste Yoga-Workshop mit Ayurveda Kulinarik steht vor der Tür:
Vom 29. bis 31. Oktober bieten Gudrun Glock und ich wieder ein erholsam erquickendes Wochenende mit vitaler Ayurveda-Küche und Hatha-Yoga in Bad Wörishofen, Hotel Marienbad, an.
Die Anmeldefrist läuft bis 23. September, lass Dir also für Deine Entscheidung nicht allzu viel Zeit. Wir freuen uns, wenn Du mit dabei bist!
Der Preis liegt bei 299 € pro Person.
Im Preis enthalten sind:
- 2 Übernachtungen im Einzelzimmer (Balkon 18,- € Aufpreis)
- vegetarische Bio Ayurveda Verpflegung (Unverträglichkeiten bitte bei Anmeldung bekannt geben)
- Bio Kräuter- und Gewürztees
- 4 Yoga-Einheiten á 100 Minuten
- Benutzung der Wellness- und Badelandschaft
Weitere Informationen gibt es entweder bei mir persönlich oder direkt bei Gudrun Glock unter
Ayurveda goes Yoga in Bad Wörishofen
Anmeldung Ayurveda & Yoga 2021
Teilnahmebedingungen und Datenschutz Ayurveda & Yoga
Seid von Herzen lieb gegrüßt, lasst es Euch gut gehen,
Om Shanti,
Stefan
Reifen wie ein Baum
Man muss den Dingen die eigene, stille, ungestörte Entwicklung lassen, die tief von innen kommt, und durch nichts gedrängt oder beschleunigt werden kann; - alles ist ausgetragen – und dann gebären.
Reifen, wie der Baum, der seine Säfte nicht drängt, und getrost in den Stürmen des Frühlings steht, ohne Angst, dass dahinter kein Sommer kommen könnte...
Er kommt doch. Aber er kommt nur zu den Geduldigen, die da sind, als ob die Ewigkeit vor ihnen läge, so sorglos und still und weit...
Man muss Geduld haben gegen das Ungelöste im Herzen und versuchen, die Fragen selbst lieb zu haben, wie verschlossene Stuben und wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben wurden...
Es handelt sich darum, alles zu leben... wenn man die Frage lebt, lebt man vielleicht allmählich, ohne es zu merken, in die Antwort hinein.
Rainer Maria Rilke