Newsletter-Archiv
Sie haben vielleicht etwas verpasst, finden Ihre E-Mail nicht mehr oder wollen einfach über Aktuelles informiert sein? Kein Problem, wählen Sie einfach einen der Newsletter aus der Liste und lesen Sie mit aller Ruhe nach.
Rundschreiben – Yoga-Kurse
Namastè liebe Yogafreunde,
was lange währt, wird so allmählich wieder gut! Nun greifen auch endlich die Lockerungen im Freizeit- und Sportbereich und ich verkünde Euch mit großer Erleichterung und Freude, dass der Yogaunterricht zum Teil wieder beginnen kann! Die Behörden erlauben dies leider aber nur mit einschränkenden Auflagen.
Ab 15. Juni biete ich vorerst ausschließlich im studio3klang folgende Unterrichtszeiten an:
Montag: 17.00 Uhr und 19.00 Uhr
Mittwoch: 9.00 Uhr
Donnerstag: 17.00 Uhr und 19.00 Uhr
Aufgrund der begrenzten Raumverhältnisse im Yogastudio Eckental und in der Physiopraxis Götzenberger darf ich dort in gewohnter Gruppengröße bis auf weiteres keinen Unterricht anleiten. Alternativ biete ich dafür einen 90-minütigen Online-Yogakurs via Zoom am Dienstag um 19.00 Uhr an.
Generell gelten bei persönlicher Teilnahme im studio3klang folgende Sicherheits- und Hygieneregeln:
- Oberstes Gebot ist die Einhaltung der Mindesabstandsregel von 1,5 Metern zwischen Personen im In- und Outdoorbereich, auch zwischen den Yogamatten.
- Es gilt ein Ausschluss von Personen mit Kontakt zu COVID-19-Fällen in den letzten 14 Tagen und für Personen mit unspezifischen Allgemeinsymptomen und respiratorischen Symptomen jeder Schwere.
- Alle Personen haben beim Betreten und Verlassen des studio3klang sowie bei der Nutzung des WC eine geeignete Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen, ausgenommen bei der Yogapraxis.
- Der gruppenbezogene Kurs wird auf 60 Minuten beschränkt.
- Es gilt eine maximale Teilnehmeranzahl von 11 Personen.
- Bitte bereits in Yogakleidung zum Unterricht erscheinen, der Umkleideraum steht leider nicht zur Verfügung.
- Bitte die eigene Yogamatte und nach Bedarf ein Sitzkissen, eine Decke etc. mitbringen.
Nun bitte ich um Verständnis für diese Reglementierungen. Mit gutem Willen und Gelassenheit kann es peu à peu weitergehen.
Seid von Herzen lieb gegrüßt,
OM SHANTI, Stefan
Zurück