Newsletter-Archiv
Sie haben vielleicht etwas verpasst, finden Ihre E-Mail nicht mehr oder wollen einfach über Aktuelles informiert sein? Kein Problem, wählen Sie einfach einen der Newsletter aus der Liste und lesen Sie mit aller Ruhe nach.
Rundschreiben – Yoga-Kurse
Namasté liebe Yogafreunde,
Von Herzen wünsche ich Dir und Deiner Familie gesegnete Weihnachtsfeiertage.
Mit den ab morgen wieder länger werdenden Tagen schicke ich Dir Licht und Frieden.
Möge der Übergang vom alten ins neue Jahr geprägt sein von Harmonie, Gelassenheit und Zuversicht.
Möge das kommende Jahr für Dich unter einem guten Stern stehen mit Gesundheit, Dankbarkeit und Mitgefühl.
Vielen Dank, dass Du Teil einer Yoga-Gemeinschaft bist und durch die Teilnahme an meinen Yogakursen oder auf andere Art mir Dein Vertrauen schenkst.
Nun starte ich selbst in die Winterpause und werde am Dienstag, 7. Januar 2025, die Pforten im Yogastudio Eckental und am 8. Januar 2025 im studio3klang in Buckenhof wieder öffnen.
Sei lieb gegrüßt und lass es Dir gut gehen
Om Shanti,
Stefan
Deine wahre Natur:
Es war einmal ein kleiner Tiger, dessen Mutter gleich nach seiner Geburt gestorben war. Eine Herde von Schafen, die in der Nähe weidete, kümmerte sich liebevoll um ihn und nahm ihn als einen der ihren auf.
So wurde aus dem kleinen Tiger schon bald eine große und stattliche Raubkatze. Aber der Tiger verhielt sich wie ein Schaf. Er fraß Gras, blökte wie ein Schaf, roch wie ein Schaf und suchte den Schutz der Herde. Obwohl tief in ihm die Kraft einer Raubkatze schlummerte, glaubte er fest daran, ein Schaf zu sein.
Nun schlich sich eines Tages ein alter Tiger an die Schafherde heran, um eines von ihnen zu reißen. Als er den jungen Tiger inmitten all der Schafe grasen sah, wollte er seinen Augen nicht trauen. Er jagte zu ihm hin, packte ihn am Nackenfell und schleppte ihn zu einer Wasserstelle. Der junge Tiger wehrte sich ängstlich. Die Behauptung des alten Tigers, er sei kein sanftes Schaf, sondern eine kraftvolle Raubkatze, der König des Dschungels, wies er weit von sich. Da bestand der Alte darauf, dass der Jungtiger sich sein eigenes Spiegelbild im Wasser anschaue. Und mit einem Mal sah er, dass er tatsächlich kein Schaf war, sondern ein Tiger!
In diesem Moment brach ein gewaltiges Brüllen tief aus seinem Inneren hervor. Er spürte seine Kraft und erkannte seine wahre Natur.
Zurück